FAQ

FAQ - Die häufigsten Fragen

Nutzen Sie für die Rücksendung unsere Rücksendeformular und den kostenlosen Paketaufkleber. Klicke hier um zu den Rücksendungsunterlagen zu gelangen
Sobald das zurückgesendete Paket bei uns eingetroffen ist, erfolgt innerhalb weniger Werktage die Bearbeitung und Erstattung. Sollte kein Umtausch angegeben worden sein, so erfolgt die Erstattung automatisch auf das von ihnen benutzte Zahlungsmittel
Sollte in der Sendungsverfolgung 3 Tage lang kein Update erfolgen, so kontaktieren Sie uns bitte, damit wir mit dem Dienstleister Kontakt aufnehmen können und den Verbleib des Paket feststellen können.
Wir versenden in alle Länder der Welt. Die Versandkosten werden ihnen bei der Kasse angezeigt.
Die Lieferzeit ist bei den Produkten angeführt. Die angegebene Lieferzeit ist für die Länder Deutschland und Österreich gültig. Versand in andere Länder muss je nach Dauer der Zollabwicklung, sofern nicht EU, mit 3-4 Werktage mehr gerechnet werden.
Sie können uns gerne ihre Fragen zu unserem Produkt telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular stellen. Klicken Sie hier um zu den Kontaktdaten zu gelangen
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können. Bitte senden Sie gleich beim ersten Kontakt eine genaue Beschreibung und Bilder der Reklamation mit.